Die Mission

WIR
sind ein österreichisches Unternehmen mit Sitz im steirischen Hartberg, das sich voll und ganz der Unterstützung von Sportlern und aktiven Personen durch Nahrungsergänzungsmittel verschrieben hat.

UNSER ANTRIEB
kommt von unserer eigenen Leidenschaft zu Sport, schweißtreibendem Training und einer gesunden Ernährung, die das alles ermöglicht. Herkömmliche Nahrungsergänzungsmittel vollgepackt mit Chemie und künstlichen Inhaltsstoffen waren uns einfach zu wenig, darum wollen wir mit unseren Produkten neue Standards setzen und die Latte höher legen.

DAS ZIEL
unserer Bestrebungen liegt darin, eine gesunde Lebensweise zu vereinfachen und den Körper mit den richtigen Vitaminen und Nährstoffen, zur rechten Zeit zu versorgen. Unsere Produkte ermöglichen es einfach und unkompliziert, sportliche Aktivitäten optimal zu ergänzen und unterstützen dabei, sich fit und wohl zu fühlen.

UNSER VERSPRECHEN
ist, wir hören nie auf, besser werden zu wollen. Unsere Community ist unser Herzstück, ohne das wir nicht existieren können, darum arbeiten wir so hart und intensiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte, an einem starken Zusammenhalt und viel direktem Kontakt zu unserer Community. Das ist für uns von höchster Priorität und dafür stehen wir mit unserer ganzen Kraft.